Al Capone Blog

Lesen Sie unsere neusten Blog-Einträge!
Schriftgröße: +

Jetzt wird’s heiss: Al Capone holt die Lucky Boys!

Verfasst von Andreas DufféI @dwbAG

Live Musik und Tanz im Restaurant
Pizzeria Al Capone

Jetzt wird's richtig heiss im Restaurant Pizzeria „Al Capone" in Klosters! Am 17.03. und 18.03.2017 und dann noch einmal am 31.03.2017 bis Open End spielen die Lucky Buys aus Zürich jeweils ab 21 Uhr ganz gross im „Al Capone" auf.

Und die Lucky Boys – Charley Fritzsche am Keyboard und Sigi Drobar an der Gitarre und am Saxofon – wissen mit fast 30 Jahren Bühnenerfahrung eben ganz genau, wie man eine Location mit Live Musik und Tanz zum Rocken bringt! Denn die Lucky Boys sind nicht irgendwer: Sie spielten regelmässig am Sechstagerennen im Hallenstadion oder brachten ihre Musikanlage auch schon einmal mit dem Pistenfahrzeug in die grossen Wintersporthotels von Arosa bis Zermatt. Sie waren zu Gast in Radio- und TV-Stationen und 1997 und 1999 sogar Finalteilnehmer am Schweizer Grand Prix der Volksmusik in Interlaken.

Die Lucky Buys können auf eine treue Fangemeinde zählen: Vor rund 180'000 Menschen haben sie in 30 Jahren schon auf der Bühne gespielt und dabei 7 CDs veröffentlicht. Ihr umfangreiches Repertoire umfasst 800 Stücke bestehend aus aktuellen Popsongs, Oldie-

Klassikern, rockigen Partyknallern und trendigem Schlagersound. „Voll die Party!" lautet daher auch wie immer ihr viel versprechendes Motto für den Auftritt im „Al Capone"

Tischreservation empfohlen

Und natürlich wird den ganzen Abend neben coolen Drinks auch unser feines Essen aus Pizza, Pasta, Piccata und Pesce serviert, um hier nur eine kleine Auswahl nennen. Um auf alle Fälle dabei zu sein, empfehlen wir eine Tischreservation.

Denn wie sagte doch der gute alte Al Capone so schön: „Du sitzt entweder mit am Tisch oder du bist das Menue!"

Silvester im Restaurant Pizzeria Al Capone Kloster...
 

Kommentare 1

Gäste - bergspitz15 am Montag, 14. August 2017 19:45

das war eine starkes Event. Solche Aktionen sollten Restaurants in Davos öfters machen. Es gibt nichts Besseres als während kulinarischer Verköstigung auch noch von guter Musik unterhalten zu werden!;)

das war eine starkes Event. Solche Aktionen sollten Restaurants in Davos öfters machen. Es gibt nichts Besseres als während kulinarischer Verköstigung auch noch von guter Musik unterhalten zu werden!;)
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 19. Mai 2019